Rezension

Fragen über Fragen

99 seichte Fragen für tiefgründige Unterhaltungen zwischen Eltern und Kindern -

99 seichte Fragen für tiefgründige Unterhaltungen zwischen Eltern und Kindern
von Ralph Caspers

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses lustige Sachbuch mit 99 ungewöhnlichen Fragen bringt bereits beim Lesen jede Menge Spaß.
Ralph Caspers versteht es wie kein anderer mit seinem tollen Humor viele tolle Fragen zu stellen und seine Interpretation einer Antwort niederzuschreiben.
Man kann es für sich lesen, seinen Kindern oder Partner diese Fragen stellen und gespannt auf deren Antwort warten. Es regt auch ungemein zum Nachdenken an, denn viele dieser Fragen, hab ich mir persönlich noch garnicht gestellt. 
Ich finde diese Lektüre ist ein sehr gelungenes Werk von Ralph Caspers in Zusammenarbeit mit Duden. Von uns eine absolute Leseempfehlung!

Wir hatten bereits mit seinem Hörbuch 99 harmlose Fragen eine lustige Autofahrt im letzten Sommerurlaub. 
Wer also mal was anderes wie Kinderhörspiele auf Autofahrten hören möchte, besorgt es euch. Mit Lachgarantie, versprochen!