Frühlingsträume - Nora Roberts

Frühlingsträume - Nora Roberts

Frühlingsträume
von Nora Roberts

1. Band des Jahreszeiten-Zyklus

Gemeinsam mit ihren Freundinnen Parker, Laurel und Emma betreibt Mac eine erfolgreiche Hochzeitsagentur. Sie lebt und arbeitet mit den drei wichtigsten Menschen in ihrem Leben – wozu braucht sie da noch einen Mann? Doch als Mac den charmanten und intelligenten Carter trifft, gerät ihr so gut ausbalanciertes Leben ins Wanken. Gibt es die große und ewige Liebe wirklich?
Ein großer Roman um starke Frauen, enge Freundschaft und wahre Liebe.

Ich mag die romantischen Geschichten von Nora Roberts sehr. Sie sind meist etwas seicht und eignen sich hervorragend, wenn man grad ein Buch gelesen hat, welches einen noch etwas beschäftigt und wenn man ein Buch hatte, bei dem man sich beim Lesen sehr konzentrieren musste. Dann kann man sich eines ihrer romantischen Bücher schnappen und entspannt in eine andere Welt abtauchen.
Hier war es nun der erste Band des Jahreszeitenzyklus. Eine Geschichte von Mac und Carter. Ein zartes Kennenlernen, ein erster Kuss, Bauchkribbeln und eine Frau, die kalte Füße bekommt, weil sie an Beziehungsangst leidet.
Und ist es Carters Aufgabe seine Mac Stück für Stück zu erobern ...eine tolle Geschichte, mit ein wenig angedeuteter Erotik. Für die Autorin eigentlich fast zu wenig ausgeschmückte Erotik. Aber das muss ja auch nicht immer sein. Im Gegenteil, in diesem Buch hat es mir gefallen weniger über sex zu lesen, sondern auch mal etwas näher hinter die Kulissen der Protagonisten blicken zu können. Das hat mir für die Geschichte viel mehr gegeben!

Mein Fazit:
Eine romantische Geschichte mit Witz ... und Hintergrund!
Ich vergebe 5 Sterne und eine Empfehlung!!