Frühlingsgefühle zum Lesen ;-)

Frühlingsträume - Nora Roberts

Frühlingsträume
von Nora Roberts

"Vier Freundinnen - eine Hochzeitsagentur. Mac, Emma, Laurel und Parker geben ihr Bestes, um den schönsten Tag im Leben ihrer Kunden zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Sie selbst sind aber allesamt noch Singels.
Die Fotografin Mackensie "Mac" Elliot leidet nach einer schlimmen Kindheit unter Bindungsängsten. Als sie den gut aussehenden Carter trifft, kann sie jedoch nicht verhindern, dass sie sich in ihn verliebt - auch wenn seine Exfreundin bereit ist, mit allen Mitteln um ihn zu kämpfen.
Mac merkt schnell, dass sie sich erst den Geistern ihrer Vergangenheit stellen muss, bevor sie sich auf die Liebe einlassen kann. Schließlich ist ihre exzentrische Mutter Linda mit ihren ständig wechselnden Beziehungen der lebende Beweis für die Unbeständigkeit des Glücks."

Ich liebe die Autorin Nora Roberts und bin deshalb vielleicht ein wenig voreingenommen *lach*
Doch mit diesem 1. Teil ihres Jahreszeitenzyklus (es dürfte wohl noch drei Geschichten folgen) liefert Frau Norberts gewohnt gute Arbeit ab.
Mac und Carter sind sympathische Figuren und ich hatte viel Spaß mit den beiden. Die besondere Freundschaft zwischen Mac und ihren drei Freundinnen ist ebenso spannend beschrieben wie die turbulente Reise, bis sich Mac und Carter endlich finden.

Eine tolle & abwechslungsreiche Geschichte sowie faszinierende, spannende und sehr menschliche Charaktere.

Ich will gar nicht zu viel verraten...selber lesen macht mehr Spaß =)

Einfach tolle Unterhaltung!