Rezension

Jahreszeitenzyklus Teil 1

Frühlingsträume - Nora Roberts

Frühlingsträume
von Nora Roberts

Mackensie Elliot betreibt mit ihren 3 besten Freundinnen eine Hochzeitsagentur. Bereits als Kinder haben sie zusammen "Hochzeit" gespielt und sind immer noch unzertrennlich.
Macs Part in der Agentur sind die Bilder, sie ist Hochzeitsfotografin. Sie liebt ihren Job und geht voll darin auf. Ihr fehlt nichts, bis sie Carter trifft, einen ehemaligen Schulkameraden. Er bringt ihr Leben völlig aus der Bahn. Doch kann sie sich auf ihn einlassen?

Dies ist das zweite Buch, was ich von Nora Roberts gelesen habe. Es lässt sich gut lesen.
Doch für mich ist die Geschichte sehr vorhersehbar. Man weiß von Beginn an, wie es ausgehen wird. Zwischendurch passiert auch nicht viel, das man daran zweifeln könnte.
Das tut dem Lesegenuss aber keinen Abbruch.
Die Charaktere sind sympathisch und ich habe gerne von ihnen gelesen.

Das Buch konnte mich nicht ganz überzeugen. Trotzdem werde ich irgendwann mal die anderen Teile der Reihe lesen. Ich will ja wissen, wen sich die anderen Mädels angeln werden.