Gabby & Flynn - beste Freunde

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss
von Kelly Moran

Flynn der Zweite der O’Grady Brüder ist taub und Vollbluttierarzt. Seine beste Freundin Gabby ist auch seine Assistentin. Die Beiden harmonieren perfekt und ohne Worte.
Aber Flynn fällt es immer schwerer seine Gefühle zu unterdrücken. Wie fühlt Gabby?

Mein Fazit:
Die ist nun der zweite Band der Reihe! Der erste Band war über Cade und Avery! Die haben in dem Buch auch wieder Auftritte und die wunderbare Hailey hat auch ihre Momente. Denn gerade Flynn und Hailey mögen sich sehr!
Gabby ist eine tolle, sympathische Frau! Sie würde alles für Ihre Freunde und ihre Familie geben. Die Tiere fühlen sich bei ihr wohl und auch hier beweist sie größtes Einfühlungsvermögen.
Flynn ist taub, aber er kann seinen Alltag als Tierarzt gut bewältigen. Sein Umfeld kann Gebärdensprache und übersetzt für ihn. Das Abhören der Tiere übernimmt seine Assistentin (Gabby) oder auch einer der anderen Mitarbeiter. Alles funktioniert wie eine gut geölte Maschine. Als die kleine Gabby beim Kennenlernen von Flynn feststellte, dass er taub ist, beschloss sie Gebärdensprache zu lernen! Dies und viele kleine Momente machen sie so sympathisch und „echt“. Flynn wiederum stellt im Laufe des Buches fest, dass er viele kleine Gegebenheiten mit Gabby zu selbstverständlich nimmt.

Es sind wieder schöne Momente in Redwood! Gerade das „Drachen-Trio“ brachte mich das ein oder andere Mal zum schmunzeln! Denn was gibt es furchterregenderes?
Der Schreibstil war wieder mitreißend, spannend, berührend und bildhaft! Man hatte die Geschehnisse direkt vor Augen! Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen!

Hier wieder meine vollste Leseempfehlung! Das Einzige was irritierte war der ET! Denn dieser war ja erst am 19.09. dann bekam ich auf einmal eine Meldung, dass das eBook am 27.09. erscheint. Dann kam es am 24.09. raus. Kann mir hier mal einer sagen was das sollte? Vor allem weil das Taschenbuch ganz normal erschien.
Gut, hier kann das Buch nichts dafür und deshalb auch die vollen 5 Sterne. Jetzt heißt es warten auf den 3. Band mit Zoe & Drake! Und hoffen, dass es hier keine Verwirrungen bezüglich des ETs gibt.