Ich habe es geliebt

Boston Belles - Villain -

Boston Belles - Villain
von L. J. Shen

Ich liebe diese Reihe auch wenn mit diesem Buch ein etwas schwieriger Charakter am Start ist.
Cillian ist weiß Gott kein charmanter Charakter auf den ersten Blick, naja vielleicht auch nicht auf dem Zweiten. Aber man will sofort wissen warum Cillian so ist wie er ist.
Durch Hunter, seinen jüngeren Bruder, aus Band 1 , ahnt man ja schon das in dieser Familie teils nichts so ist wie es scheint. Und grad Cillians Geschichte berührt einen wieder sehr.

Persephone hat es hier auf jeden Fall nicht leicht mit Cillian, dabei ist sie einen direkt sympathisch und man will ihr am Liebsten raten, such dir einen anderen Mann. Aber wie das nun mal so ist. Die Protagonistinnen bei Madam Shen machen es sich nicht einfach mit der Wahl ihrer Männer.
Ich finde die Charaktere jedes mal einzigartig von ihr und liebe es zu lesen wie diese sich im Laufe der Geschichte ändern.
Trotzdem bekommt man hier ein ganz schönes Schleudertrauma so wie Cillian mit der lieben Persy um geht. Und dabei läßt sie sich nicht einfach alles gefallen. Aber es ist witzig mit anzusehen wie Cillian merkt dass er doch mehr für sie empfindet.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band.