Ich wurde mit den Charakteren nicht warm

Boston Belles - Villain -

Boston Belles - Villain
von L. J. Shen

Nachdem mir der erste Teil der Boston Belles Reihe sehr gut gefallen hat, war ich sehr gespannt wie es weitergeht und wie mir die Geschichte von Persephone und Cillian gefallen wird.

Leider muss ich jedoch sagen, dass dieser Teil für mich deutlich schwächer als der erste war. Dies lag vor allem an den Charakteren mit denen ich nicht wirklich warm geworden. Mit Persophone ging es noch einigermaßen, denn sie ist ein wirklich herzlicher Mensch, aber Cillian ist das absolute Gegenteil und ich mochte sein Verhalten meistens nicht wirklich. Auch zusammen haben die beiden für mich nicht so richtig funktioniert, die Beziehung wirkte die ganze Zeit sehr erzwungen und Chemie kam zwischen den beiden bei mir nicht an. Hier fehlte es für mich leider sehr an Funken.

Die Vergangenheit von Cillian ist zwar sehr hart und irgendwie auch berührend, aber durch seinen extrem kalten und distanzierten Charakter, kamen auch diese Gefühle kaum bei mir an.

Das Setting rund um die Familien finde ich nach wie vor interessant und werde die Reihe daher auch weiterverfolgen. Der Schreibstil der Autorin war ebenfalls sehr flüssig und angenehm zu lesen.