Ganz Nett

Duty & Desire 1 - Vorsätzlich verliebt - Tessa Bailey

Duty & Desire 1 - Vorsätzlich verliebt
von Tessa Bailey

"Vorsätzlich verliebt" ist der Auftakt der "Duty & Desire" Reihe der Autorin Tessa Bailey.

Ich habe bisher nichts von der Autorin gelesen, allerdings war ich sehr gespannt auf diesen Roman.

Das Cover finde ich von der Farbwahl schön und ansonsten ist es ja ziemlich schlicht gehalten.

Bei dem Inhalt bin ich mir noch etwas unschlüssig. Der Auftakt der Polizeiakademie-Reihe konnte mich jetzt nicht vollends überzeugen.
Irgendwie hat die ganze Zeit über ein bisschen was gefehlt, ich hätte mir irgendwie mehr Tiefe gewünscht, sowohl bei den Charakteren als auch in der gesamten Handlung. Die Gefühle sind einfach nicht spürbar gewesen und auch wenn die Charaktere meiner Meinung nach, noch einiges an Potential gehabt hätten wurde das nicht ganz ausgeschöpft.
Der Schreibstil war sehr locker und ich habe das Buch auch flüssig lesen können.
Der Humor hat noch für einige Lacher gesorgt, allerdings wurde dann an anderer Stelle einfach zu viel gespart.

Charly und Ever konnten mich leider nicht von sich überzeugen und abholen, allerdings bin ich ziemlich gespannt auf die Geschichten von Jack und Danika. Denn die Charaktere finde ich je nochmal wirklich interessant und hoffe, dass mich deren Geschichten mehr überzeugen können.