Ganz ok aber logische Fehler

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer - Jennifer Snow

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer
von Jennifer Snow

Meinung:
Mich konnte das Buch leider kaum überzeugen. Ich habe es begonnen und immer wieder weggelegt weil ich nicht richtig reinfand. Die Geschichte war mir einfach zu wenig ausgereift. +SPOILER+: 1. Ben heiratet in der Silvesternacht betrunken eine Frau und kann sich nicht erinnern. Im Laufe der Geschichte kommt es raus, dass es darum ging, ihrem Sohn zu helfen. Nun gut, Ben spricht ein einziges!!!! Mal mit ihrem Sohn und schon ist die Scheidung durch? Was habe ich versäumt? Einmal mit dem Sohn sprechen, ihm ein Anti-Aggro-Seminar empfehlen und schwupp die wupp ist die monatelange Scheidung vom Tisch? Und was hatte es damit auf sich, dass sie sich von früher kannten und sie damals das gemobbte Kind in der Schule war? Fragen, die für mich offen blieben.... Ben kommt mir einfach als der Saubermann Nummer 1 daher, zu glatt und zu verständnisvoll.
Zu Olivia: Auch hier waren einfach einige Fehler: Eine IVF läuft im wirklichen Leben nicht so ab wie beschrieben. Eine "Petrischale" steht nicht einfach so rum und kann angeguckt werden. Des Weiteren macht man nicht erst nach fünf Wochen einen Test und geht in der Wartezeit der Schwangerschaft garantiert nicht Eislaufen (Sturzgefahr). Leider auch dies viel zu wenig ausgereift...

Trotz allem vergebe ich drei Punkte weil ich dem Schreibstil und der Übersetzung etwas abgewinnen konnte!