Hat mir sehr gut gefallen

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer - Jennifer Snow

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer
von Jennifer Snow

Ben trifft als Profisportler viele schöne Frauen. Doch seine letzte Begegnung endete mit einer Hochzeit in Las Vegas und er kann sich überhaupt nicht daran erinnern. Es gilt dieses Problem aus der Welt zu schaffen, sein Anwalt nimmt sich der Sache an.
Dann trifft Ben auf Olivia, sie ist der Anwältin seiner Noch-Ehefrau und sie löst Gefühle in ihm aus, die er bisher nicht kannte. Oliva hat allerdings ganz andere Pläne, als ihr Herz an einen Sportler zu hängen. Was genau sie plant, dürft ihr selber lesen.
Jennifer Snow hat es auch dieses Mal geschafft, mich von der ersten Seite an mitzureißen. Ihr Schreibstil liest sich angenehm leicht. Sie schreibt mit viel Humor und man bekommt einiges zum schmunzeln. Mir gefällt es immer wieder, wie gut ausgearbeitet ihre Figuren sind. Sie haucht ihnen so viel Leben ein. Großartig. Die Geschichte hat mich bis zum Ende gefangen. So muss ein gutes Buch sein.
Ich bin gespannt auf weitere Werke der Autorin. Ihre Storys haben alles interessante und spannende Geschichten, sie stecken voll der unterschiedlichsten Emotionen und sind trotzdem abwechslungsreich und spannend. Eine sehr gelungen Mischung und ich habe jede Zeile genossen.