Rezension

gefühlvoll

Loving Clementine - Lex Martin

Loving Clementine
von Lex Martin

Bewertet mit 4 Sternen

Liebesgeschichte

Clementine Avery hat Männern bzw. Beziehungen abgeschworen. Einerseits wurde sie von ihrer ersten Liebe betrogen worden und anderseits hat sich ein Professor im ersten Semester beinahe an ihr vergangen. Versehentlich gerät sie nun in den Schreibkurs Romantik und soll einen Liebesroman schreiben. Da tritt Gavin in ihr Leben und gibt ihr Nachhilfe in Sache Liebe und Romantik. Doch Clementine wird weiter von ihren Schatten der Vergangenheit verfolgt. Kann Gavin ihre Schutzmauer zum Einsturz zu bringen? 
Der Debütroman von Lex Martin ist eine emotionale Liebesgeschichte, die man als Leser gerne verfolgt. Die andauernden Selbstzweifel der Hauptprotagonistin haben stellenweise etwas Längen, aber das tut der Geschichte kaum einen Abbruch.