Gefühlvoll und spannend

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit - Jennifer Wolf

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit
von Jennifer Wolf

Starfall hat mich mit seinem Klappentext sehr angesprochen und ich hatte daher ein wenig Angst, dass ich zu hohe Erwartungen an die Geschichte habe. Das Buch hat mir aber wirklich gut gefallen und konnte mich bestens unterhalten..

Die Thematik mit den Aliens fand ich total spannend und war gespannt wie die Autorin dies in die Geschichte einbindet. Ich muss sagen, dass ihr das wirklich gut gelungen ist. Die Geschichte war zu keinem Zeitpunkt langweilig und es gab jede Menge Action und Gefühl. Zudem konnte die Handlung immer mal wieder überraschen.

Die Charaktere waren mit sehr viel Liebe gezeichnet und mir sehr sympathisch. Ich fand es gut, dass Melody den Aliens zunächst ein wenig mit Skepsis begegnet ist um sie dann immer besser kennenzulernen. Neven hat mich als Charakter sehr berührt und ich musste ihn einfach sofort ins Herz schließen. Ich fand es gut, dass sich die Liebesgeschichte langsam entwickelt hat und einem gleichzeitig das Herz erwärmen konnte.

Die Geschichte wurde sehr gefühlvoll erzählt und war mit interessanten Fakten um die Aliens gefühlt. Mich konnte das Buch wirklich gut unterhalten und habe Neven und Melody sehr gerne begleitet.