Rezension

Gelungene Fortsetzung

Die Totenbändiger - Band 20: Geisterjagd -

Die Totenbändiger - Band 20: Geisterjagd
von Nadine Erdmann

Bewertet mit 5 Sternen

Der Schreibstil überzeugt auch in diesem Band. Er liest sich sehr angenehm. Cam und sein Zwilling sind noch immer sehr faszinierend für mich und doch bleibt ein Rest Angst, was er mit seinem Träger anstellen könnte. Die Beiden lernen sich immer besser kennen und Cam vertraut ihm immer mehr. Ich hoffe nur, dass beide nebeneinander existieren können und der Zwilling seinen Wirt nicht irgendwann übernimmt. Trotz allem hat er außergewöhnliche Fähigkeiten und ist sehr hilfreich. Daneben geht es diesmal um ein Theater, welches gesäubert werden soll. Eine sehr gruselige Atmosphäre herrscht dort und als Leser ist man mittendrin. Evan hat ebenfalls mal wieder einen Auftritt und er stellt sich als sehr tapfer und mutig heraus. Das Ende hätte fieser kaum sein können und nun heißt es bei diesem Cliffhanger warten. Die Serie ist absolut zu empfehlen.