Rezension

Säuberung

Die Totenbändiger - Band 20: Geisterjagd -

Die Totenbändiger - Band 20: Geisterjagd
von Nadine Erdmann

Bewertet mit 5 Sternen

Die Totenbändiger Reihe der Autorin Nadine Erdmann geht weiter mit Band 20 Geisterjagd. Nach der kurzen Auszeit am Meer geht es für die Hunts und ihre Freunde gleich weiter mit der Säuberungsaktion im Scarlet Theater und auch die Reapers werden gefordert.. Das es dabei wieder zu Problemen kommt, ist vorhersehbar. Auch die verschiedenen geister warten mit Überraschungen auf.

 

Die Autorin schafft es weiterhin gute Spannung zu erzeugen, die Dialoge sind überzeugend und treffen für mich immer den richtigen Nerv. Der Schreibstil ist gewohnt gut und flüssig und ich fieberte wieder bei den einzelnen Szenarien mit und zum Schluss wird es dieses mal recht heftig und die Geschichte endet mit einen starken Cliffhanger. Das Ende dieses Folge lässt Übles ahnen und ich hoffe, dass sich meine schlimmsten Befürchtungen nicht bewahrheiten. Wieder eine gelungene Folge aus der Welt der Totenbändiger.