Carlton zeigt sein wahres Gesicht

Die Totenbändiger - Band 20: Geisterjagd -

Die Totenbändiger - Band 20: Geisterjagd
von Nadine Erdmann

Das Leben geht seinen gewohnten Gang.

Die Ghost Reapers sollen einen Lagerraum von Geistern säubern. Was zuerst wie eine leichte Übung aussieht, entpuppt sich schnell als echte Herausforderung und bietet eine gute Gelegenheit für Cam, weiter mit seinem Zwilling zu üben.

Als weitere Aufgabe für die Spuk Squad wartet die Säuberung des Scarlet Theaters, einer der Verlorenen Orte Londons.

Während sich die Hunts dort mit Geistern auseinandersetzen , nimmt Carlton Evan mit, damit er seine erste Prüfung im Geisterkampf machen kann. Obwohl Evan ein ungutes Gefühl beschleicht, steigt er in Carltons Auto.

Dieses Mal müssen die Hunts und ihre Freunde wieder einige Kämpfe bestehen. Ich mag diese Szenen sehr, da die Autorin sie so realistisch schildert, dass ich das Gefühl habe, ich stünde daneben.

Besonders gefallen hat mir, dass in dieser Folge der Humor etwas größeren Raum einnimmt. Es gibt einige witzige Wortwechsel, die mich zum Lachen gebracht haben. Im nachhinein fand ich es doppelt gut, denn das Ende ist unfassbar dramatisch und traurig. So habe ich die ganze Bandbreite der Gefühle durchleben dürfen. Und dabei war die Episode lesenswert wie immer !