Rezension

Gelungene Fortsetzung

Firefly Creek -

Firefly Creek
von Lilian Kaliner

Bewertet mit 4 Sternen

"Das Glück findet dich" ist der zweite Teil der Firefly Creek Reihe und es geht wieder zurück auf die Ranch der Familie Bennett. Außerdem gibt es eine neue Tierärztin ist Firefly Creek, Kat Roberts.

Es war wirklich toll die Mitglieder der Familie Bennett wiederzutreffen und es war ein bisschen wie nach Hause kommen. Kat war mir sehr sympathisch und ich mochte ihre toughe und selbstbewusste Art. Sehr amüsant war wie sie dem alten Bennett die Stirn geboten hat. Jim ist ebenfalls ein lieber Kerl, aber manches Mal hätte ich ihn gerne geschüttelt und auch Kat stand mit der Kommunikation manchmal ein wenig auf Kriegsfuß.

Das Setting war ebenfalls wieder sehr gelungen. Eine gemütliche kleine Stadt sowie die Ranch sorgen für eine tolle Atmosphäre.

Die Geschichte ist unterhaltsam, abwechslungsreich und hat eine kleine Prise Spannung. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Reihe.