Genialer zweiter Band

Underworld Chronicles - Gejagt -

Underworld Chronicles - Gejagt
von Jackie May

Der zweite Band der Underworld Chronicles geht genauso spannend und verrückt weiter wie der erste. Nora erfährt immer mehr über die Geschöpfe der Unterwelt, ihre vielen Begleiter und versucht ein Verbrechen bei den Werwölfen aufzuklären. Dabei geht es wieder turbulent und witzig zu. Wie schon im ersten Band ist der Humor der Reihe einfach einzigartig und man kann Nora und ihre Abenteuer einfach nur mögen. Den Reiz der Reihe macht für mich der wilde Mix aus Kreaturen aus, die alle total auf Nora abfahren oder sie umbringen wollen. Herrlich amüsant! Dazu spannende Fälle und stets neue Erkenntnisse über Nora. Aber auch ihre zahlreichen Begleiter und Verehrer haben es faustdick hinter den Ohren und es gibt jede Menge zu entdecken. Sie sind dabei so unterschiedlich, wie man sich nur vorstellen kann und genauso wie Nora hat man Schwierigkeiten, sich zu entscheiden, wenn man denn nun besser findet. Der rasante und fesselnde Schreibstil tut dabei sein Übriges, dass man das Buch schwer aus der Hand Legen kann.

Eine für mich absolut geniale und fesselnde Reihe, bei welcher der zweite Band auch vollkommen überzeugen konnte und Lust macht auf mehr. Lustig, aufregend und süchtig machend – Noras abenteuerliches Leben ist einfach mega spannend und unterhaltsam.