Grandios!

The Belles 1: Schönheit regiert - Dhonielle Clayton

The Belles 1: Schönheit regiert
von Dhonielle Clayton

Dieses Buch hat sich von Seite 1 bis zum Ende gesteigert. Am Anfang war ich eher skeptisch, da ich die vielen französischen Wörter und Wortneuschöpfungen ziemlich albern fand. Irgendwann habe ich mich aber wohl dran gewöhnt und irgendwie passen sie ja auch in diese Welt. Abgesehen davon hat aber auch die Geschichte nur langsam Fahrt aufgenommen. So war ich in den ersten 100 Seiten eher enttäuscht und hätte noch 2-3 Sterne vergeben. Abeder Mitte wurde es spannender, die Charaktere haben sich entwickelt und es gab Handlungen, die ich so erstmal nicht erwartet habe. Gegen Ende konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und wollte unbedingt wissen wie es weiter geht! So bin ich nun zu meiner fünf Sterne Bewertung gelangt und bin nur traurig, das ich wahrscheinlich noch lange auf den zweiten Teil warten muss. Ich bin sooo gespannt wie es weiter geht und ich kann nur sagen, dass man sich nicht vom Cover oder den ersten 100 Seiten täuschen lassen sollte. Hinter diesem Buch steckt soviel mehr, viele spannende, bösartige ;) und auch hinterlistige Charaktere. Ich habe die Story so gar nicht erwartet, aber ich wurde nicht enttäuscht!