Grandiose Fortsetzung meiner Lieblingsreihe

It starts with us – Nur noch einmal und für immer -

It starts with us – Nur noch einmal und für immer
von Colleen Hoover

Nachdem Band 1 mich so überrascht und sich direkt mal den Platz meines Lieblingsbuches gesichert hat, hatte ich schon ein bisschen Angst die Fortsetzung zu lesen. Ich hatte befürchtet, dass sie nicht an den ersten teil herankommen könnte, doch meine Befürchtungen haben sich beim Lesen schnell in Luft aufgelöst.

Dieses Buch war wieder so wunderschön. Die Geschichte beginnt genau an dem Punkt, an dem der erste Teil aufhört und die Fortsetzung hätte perfekter nicht sein können. Ich habe es so geliebt mitzuerleben, wie sich die Beziehung zwischen Lily und Atlas neu entfaltet und auch im Bezug auf Ryle gab es noch einiges zu erzählen. Ich habe auch diesen Band in rasanter Geschwindigkeit verschlungen und möchte diese Reihe am liebsten allen in die Hand drücken. Sie ist definitiv eine der schönsten Geschichten, die ich kenne und das aus gutem Grund. CoHo schreibt so unglaublich gefühlvoll und geht so gut mit einem so sensiblen Thema um. Ich habe wirklich nichts an dem Buch auszusetzen und habe jeden einzelnen Kapitel geliebt. Jeder neue Erzählstrang passt so gut in die Handlung und insgesamt ist einfach alles stimmig. Die Geschichte zieht einen förmlich in ihren Bann und lässt einen auch nicht so schnell wieder los. Von mir gibt es eine ganz dringende Empfehlung, denn ich fühle mich definitiv so als hätte ich ohne die Bücher bisher etwas verpasst.