Schöne Ergänzung!

It starts with us – Nur noch einmal und für immer -

It starts with us – Nur noch einmal und für immer
von Colleen Hoover

Lily hat es geschafft: für ihre kleine Tochter hat sie Ryle, ihren gewalttätigen Mann verlassen. Doch nachdem sie nun Atlas - ihrer Jugendliebe - erneut über den Weg gelaufen ist, steht schon das nächste Liebesdrama vor der Tür. Denn obwohl Atlas der perfekte Gentleman ist, hat Lily ihre Zweifel, ob eine Beziehung mit Ryle im Rücken funktionieren könnte.

Ich liebe den ersten Band „Nur noch ein einziges Mal“, weil ich den Inhalt der Geschichte wahnsinnig wichtig finde und man Zugang zu einem Menschen bekommt, der mit häuslicher Gewalt leben muss und diese anfangs trotzdem immer wieder entschuldigt. Band 2 konnte mich nun ebenfalls überzeugen, denn nun bekommen Atlas & Lily endlich ihre zweite Chance. Der Schreibstil ist wie gewohnt super flüssig, Atlas ein absolut genialer Charakter und die Beziehung zu Ryle wird auch im Nachgang - also trotz der Trennung - als problematisch dargestellt, wodurch sich zeigt, dass eine Trennung eben nicht immer alle Probleme löst.

Ich verstehe aber auch alle, die sagen, dass das Buch eher ein verlängerter Epilog ist, weil etwas an Handlung gefehlt hat.

Für mich 4/5 Sterne