Großartig. Sogwirkung. Intensiv.

Easton High 1: Dear Love I Hate You -

Easton High 1: Dear Love I Hate You
von Eliah Greenwood

Leseerlebnis :
"Dear love I hate you" ist der Auftaktband der Easton High Reihe und wird abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Aveena und Xavier in der Ich-Form erzählt.
Ich muss zugeben, ich bin immer noch geplättet von dieser Leseerfahrung und schreibe ausnahmsweise ungefiltert darauf los ohne es sacken zu lassen wie sonst.
Dieses Buch hat mich einfach vereinnahmt und verschluckt. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Es hatte so eine wahnsinnige Sogwirkung und ich musste stets wissen, was in den nächsten Zeilen passiert.
Es war mein erstes Buch von Eliah Greenwood, aber definitiv nicht mein letztes.
Der Handlungsverlauf konnte mich immer wieder überraschen, es hat gebrodelt, gefunkt und geknistert. Man hat Mitgefühl, war wütend, zornig, begierig, wollte sich rächen, vertragen, vergeben und oft auch vergessen.
Btw wie genial, kann ein Titel bitte sein. Vorallem nachdem man das Buch gelesen hat. Einfach hammer.
Wie ihr merkt, wenn ihr eine Schwäche für Highschool Stories mit einer Menge Knistern, Geheimnissen und Intrigen habt, solltet ihr "Dear love I hate you" unbedingt lesen.
Fazit :
Große Liebe für diese Enemies to Lovers Geschichte. Unfassbar spannend, geheimnisvoll und sehr vereinnahmend. Absolute Leseempfehlung meinerseits.