Tolles Buch

von Eliah Greenwood

Dear Love I Hate You von Eliah Greenwood
Gesprochen von Martha Kindermann, Florian Schmidtke

Easton High 1:
Aveena Harper, ein unscheinbares Mädchen im letzten Highschool Jahr vergisst in der Schulbibliothek einen anonymen Brief den niemals jemand lesen sollte. Doch wie es der Zufall will, wird ihr Brief beantwortet. Ebenfalls anonym. Es folgen mehr Briefe in dem sich Aveena und der Unbekannte immer mehr anvertrauen. Ihre dunkelsten und intimsten Geheimnisse, die nie jemand erfahren darf, denn das würde ihre Leben zerstören. Auch die Identität der Beiden soll ein Geheimnis bleiben. Durch Zufall findet Aveena die Identität ihres Brieffreundes heraus, und es ist niemand geringerer als Xavier Emery, der Star der Basketball Mannschaft, der Tyrann aus ihrer Kindheit und ausgerechnet jener in den sie sich zu verlieben scheint.

Das ist das erste Buch von Eliah Greenwood das ich gelesen habe und ich war begeistert. Sein Schreibstil hatte mich sofort. Die Geschichte um Aveena und Xavier war voller Gefühle. Positive wie negative. Eine Trigger Warnung vorweg lies mich nicht kalt.
Ein Buch voller Höhen und Tiefen. Viele Spannungen und Ungereimtheiten gaben dem Buch das gewisse Etwas. Ich konnte nicht aufhören.

Die beiden Sprecher des Hörbuches haben mich ebenfalls überzeugt. Sie konnten die Gefühle in ihren Stimmen wieder geben und die Betonungen ließen mich glauben das Aveena und Xavier wirklich ihre Geschichten erzählten.

Ein Jugendroman für alle die Geheimnisse lieben, echte Gefühle bevorzugen und nicht davor davonlaufen. Ein Liebesroman zum Nachdenken und erwachsen werden.

Kann das Buch/Hörbuch nur weiter empfehlen und freu mich auf einen weiteren Teil der Reihe