Wow - absolutes Highlight

Easton High 1: Dear Love I Hate You -

Easton High 1: Dear Love I Hate You
von Eliah Greenwood

Inhalt

Aveena war immer das zurückhaltende Mädchen, das hinter ihrer berühmten Schwester im Schatten stand. Als es auch in der Schule schwierig lauft schreibt sie einen wütenden Brief an eine Lehrerin und vergisst ihn in einem Buch in der Bücherei. Als sie den Brief holen will, hat sie allerdings eine Antwort von einem Unbekannten. Die beiden fangen an eine anonyme Brieffreundschaft zu schließen und vertrauen sich ihre tiefsten Geheimnisse an. Doch wer ist der geheimnisvolle Junge?

Meinung

Das Cover und gerade der Name des Buches haben mich auf jeden Fall sehr neugierig gemacht. Das Buch ist der erste Teil der Easton High Reihe.
Der Schreibstil von Eliah hat mir richtig gut gefallen. Ich bin sehr schnell in die Geschichte rein gekommen und sie entwickelte auch direkt eine gewisse Sogwirkung. So wurde das Buch für mich zu einem echten Pageturner.
Die Enemies to Lovers Geschichte zwischen Aveena und Xavier war von Anfang bis Ende spannend. Es gab einige Wendungen, wovon ich auch manche nicht vorher gesehen habe.
Aveena hab ich sehr schnell ins Herz geschlossen und auch Xavier hab ich nach kurzer Zeit geliebt. Beide sind wirklich tolle und gut ausgearbeitete Protagonisten.
Es war wirklich spannend, traurig, emotional, spicy und humorvoll. Eine perfekte Mischung bei der ich wirklich nichts vermisst habe.

Ich hab's von Anfang bis Ende geliebt - daher von mir eine klare Leseempfehlung!