Ein starker, gefühlvoller und mitreisender Roman der auf aller Linie überzeugte

Easton High 1: Dear Love I Hate You -

Easton High 1: Dear Love I Hate You
von Eliah Greenwood

Der Klappentext zum Buch hat mich unglaublich neugierig gemacht. Die dunkelsten Geheimnisse in einem Brief, der Öffentlichkeit zugänglich und doch auch geheim. Es klang schon von Beginn an ganz so, als ob es nur in einer riesigen Katastrophe enden konnte und gleichzeitig aber auch, dass viel Herzschmerz ein Teil der Geschichte sein wird.

Aveena ist eine starke und vielschichtige Persönlichkeit. Auch oder gerade weil sie ihre Ecken und Kanten hat, war sie mir von Beginn an sympathisch. Sie möchte nicht auf Teufel komm raus Freundschaften in der hohen Liga haben und dennoch schlägt sie es nicht aus auch ihren Platz zu erobern.
Xavier hat es mir zu Beginn etwas schwer gemacht, aber nur um hinter seine Fasade zu schauen. Von Anfang an war er ein interessanter Charakter, welchen man kennenlernen wollte einfach weil sofort klar war dass er so viel in sich verbirgt.

Die Schreibweise der Autorin ist flüssig, mitreisend, gefühlvoll und erheiternd. Ich habe während des Buches gelacht, geschmachtet, gehofft und so viel gefühlt. Es ist ein ständiges Auf und Ab der Gefühle, was es mir wirklich nicht einfach gemacht hat meine Tränen zu unterdrücken.
Die Autorin hat es definitiv geschafft, dass sie mich an dieses Buch gefesselt hat damit ich es innerhalb 2 Abende verschlungen und lieben gelernt habe.

Eine wunderschöne Geschichte über die Liebe, die Hoffnung, die Familienbande und die Träume von Kindern welche versuchen es ihren Eltern so recht wie möglich zu machen und sich dabei manches Mal vergessen.

Für eine warme Sommernacht ein perfektes Buche, welches ich bestimmt nicht zum Letzten Mal gelesen habe :)

Mein Gesamtfazit:

Mit „Dear Love I Hat You“ hat Eliah Greenwood einen für mich starken, gefühlvollen und mitreisenden Roman geschaffen der mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und begeistert hat. Die Charaktere waren greifbar und liebevoll aufgebaut, die Situationen nachvollziehbar und dem Alter angepasst und die Umgebung perfekt abgestimmt.

Definitiv eine Geschichte zum Wohlfühlen und fallen lassen, für die es von mir die volle Punktzahl gibt in Leseunterhaltung.