Wenn "Ich hasse dich" noch eine ganz andere Bedeutung bekommt

Easton High 1: Dear Love I Hate You -

Easton High 1: Dear Love I Hate You
von Eliah Greenwood

Meine Meinung

Nach dem Klappentext war ich so gespannt auf die Geschichte. Vor allem die Innengestaltung mit den Briefen und Chats hatte es mir schon so angetan.

Cover

Das Cover gefällt mir auch total gut, auch wenn es eher dezent ist, passt alles so super zusammen. Vor allem der Titel sagt so viel mehr über die Geschichte aus.

Protagonisten

Aveena und Xavier beginnen als Unbekannte miteinander zu schreiben und kommen sich schnell gefährlich nahe. Ich habe so mit den beiden mitgefiebert, mitgefühlt und war so gespannt wenn herauskommt wer der andere ist, wie sie reagieren. Ihr ganzes Zusammenspiel war einfach großartig.

Schreibstil

Der Schreibstil konnte mich vom ersten Moment an direkt packen und in seinen Bann ziehen. Das Buch hat sich so schnell lesen lassen, das man gar nicht merkte wie die Zeit verging. Vor allem die Protagonisten waren so authentisch und echt, das man sich mit ihnen verbunden fühlte.

Fazit

Ein Buch das ich wirklich in mein Herz geschlossen habe. So eine wundervolle, unterhaltsame, berührende und hautnahe Geschichte. Vor allem die Idee mit dem Briefen und den Chats fand ich mega toll und hat sich dadurch wirklich super schnell lesen lassen. Ich habe hier wirklich jede einzelne Seite genossen, vor allem das zwischen Vee und Xavier fühlte sich einfach von Anfang an so perfekt an auch wenn sie es selber vielleicht noch nicht wussten. Ganz große Empfehlung. Ich freue mich jetzt schon mega auf Band 2 und auf Dias eigene Geschichte.

Bewertung 5/5 Sterne