New Adult vom Feinsten

Easton High 1: Dear Love I Hate You -

Easton High 1: Dear Love I Hate You
von Eliah Greenwood

Aleena Harper schreibt einen anonymen Brief und vergisst ihn in der Bibliothek. Peinlich. Diesen Brief findet ein Unbekannter und antwortet. Es entsteht ein reger Briefwechsel, nachdem die beiden vereinbaren, dass sie nie voneinander erfahren, wer der andere ist und ihre Geständnisse und Enthüllungen niemand anders erfahren darf. Doch es kommt natürlich ganz anders.

New Adult Romane sind irgendwie immer interessant anders. Ich erfahre Dinge, die ich lieber nicht hören will, rätsele mit, sitze mit aufgerissenen Augen da und denke mir, dass das nicht wahr sein darf/kann, soll - ach sucht es euch aus. Leicht spicy angehaucht, manchmal auch etwas mehr als leicht, entwickelt sich das fast 13 stündige Hörbuch zu einem Dauerbrenner. Ich muss wissen, wie es weitergeht und schwupps ist es halb fünf morgens . Upps.

Die beiden Stimmen ( Martha Kindermann und Florian Schmidtke ) sind angenehm und ausdrucksstark. Zwei Volltreffer für mich.

Ab und an geht mir Aveena etwas auf den Senkel und fast habe ich den Verdacht, dass dies mit Absicht ist. Dunkle Geheimnisse geben sich die Hand und der normale Alltagswahnsinn an einer Highschool geht auch weiter, der Spannungsbogen biegt sich immer weiter, bis es zum Showdown kommt. Einfach toll gemacht.

New Adult so wie es sein soll.u