Rezension

Gut

Almost - Anne Eliot

Almost
von Anne Eliot

Inhalt:

Die 17 Jährige Jess hat seit 3 Jahren albträume in der ihr komplettes Leben verändert hat. Sie will sich in ein normales Leben einfügen und normal sein. Und braucht umbedingt ein Sommer Praktikum bei der Firma von geekstuff.com. Dazu will sie soziale Kontakte haben wie auch ein festen Freund.  Doch der Sommer ist anders als erwartet und stellt alles auf den Kopf.

Meine Meinung:

Ja ich fande es gut und liest sich flüssig. Es wird in zwei Sichten geschrieben was ich am Anfang sehr verwirren für mich ist. Nach meiner Meinung fande ich die von Gray besser. Okay kommen wir mal zu Gray ist ein Typ in ihrer Schule. Das er  nach Jess sehr beliebt ist, aber er ist das eigentlich gar nicht so beliebt. Man erfährt erst nach und nach von diesen Albtraum die Jess hat. Und da spielt Gray eine Rolle was das ist müsst die das Lesen.

Fazit:

Gute und leichte Lektüre für zwischen durch aber trotzdem toll.