Gute Unterhaltung

Golden Dynasty - Größer als Verlangen - Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Größer als Verlangen
von Jennifer L. Armentrout

3.5

Auf den Auftakt der "Golden Dynasty" Reihe war ich sehr gespannt, unter anderem auch, weil mir die Bücher von Jennifer L. Armentrout immer sehr gut gefallen habe.

"Größer als Verlangen" führt den Leser nach New Orleans. Das Setting ist richtig toll gemacht, und die Legenden und Mythen werden sehr gut in die Geschichte integriert, denn die de Vincent leben in einer alten Villa, in der es spuken soll und außerdem soll ein Fluch über dem Haus liegen.

Was die Geschichte angeht bin ich ein wenig zwiegespalten. Richtig gut gefallen hat mir das geheimnisvolle Verschwinden der Schwester der Gebrüder de Vincent und ihr Verhalten seit ihrer Rückkehr. Ebenso wie die mysteriösen Vorkommnisse in der Villa.

Mit dem Paar bin ich leider nicht so richtig warm geworden. Für mich hat es da sehr an Interaktionen und Chemie zwischen den beiden gefehlt. Lucian hat mir noch ein wenig besser gefallen als Julia, denn die ist mir irgendwie zu blass geblieben.

Der Schreibstil ist gewohnt angenehm und flüssig zu lesen. Trotz ein wenig Kritik bin ich sehr gespannt auf die weiteren Bände der Reihe.