Unglaublich fesselnd! Ich muss unbedingt mehr von der Autorin lesen!

Golden Dynasty - Größer als Verlangen - Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Größer als Verlangen
von Jennifer L. Armentrout

„Stimmt es, was über Frauen gesagt wird, die hierherkommen?“ Rot lackierte Fingernägel strichen über Lucian de Vincents Bauch und zogen sein Hemd vorne aus dem Hosenbund. „Dass sie wahnsinnig werden?“

Lucian zog eine Augenbraue hoch.

„Ich habe nämlich das Gefühl, ein bisschen wahnsinnig zu werden, etwas außer Kontrolle zu geraten. Ich will doch schon so lange.“ Lippen in derselben Farbe wie die Fingernägel streiften durch das kürzere Haar um sein Ohr. „Aber du hast mich nie beachtet. Bis heute Abend.“

Eckdaten

eBook

Roman

Mira Taschenbuch Verlag (Harper Collins Verlag)

331 Seiten

Übersetzung: Sabine Schilasky

2019

ISBN: 9783955768829

Cover

Wow, das glitzernde Gold gefällt mir sehr gut. Es kann vielleicht mit etwas Glamourösem gerechnet werden? Meine Neugierde ist auf jeden Fall geweckt ;)

Inhalt

Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät …

Autorin

Ihre ersten Geschichten verfasste Jennifer L. Armentrout im Mathematikunterricht. Heute ist der bekennende Zombie-Fan New York Times und SPIEGEL-Bestsellerautorin und schreibt Fantasy- und Liebesromane für Jugendliche und Erwachsene – und denkt nicht mehr an die schlechten Mathenoten von damals…

Meinung

Ich habe bisher noch nie ein Buch der Autorin gelesen, aber schon öfters über ihre Werke gestolpert! Daher bin ich sehr gespannt, was mich erwarten wird. ^^

Lucian scheint ein richtiger Playboy zu sein, der in letzter Zeit aber vom Gelegenheitssex die Nase gestrichen voll hat. Nichts kann ihn so richtig ansprechen. Vielleicht wartet er nur auf die richtige Frau? ;) Seinem Vater konnte er auch nichts rechtmachen. Immerzu hatte dieser etwas an ihm auszusetzen.

Er wohnt mit seinen Brüdern in einem riesigen Anwesen und ist ständig am Feiern. Doch alles ändert sich in einer verhängnisvollen Nacht.

Julia ist eine engagierte Krankenschwester, die ihren Job aufgrund einer Anstellung in einem Privathaushalt aufgibt, der viel besser bezahlt wird. Sie weiß zwar nicht, was sie genau erwarten wird, aber mit den Umständen hätte sie nicht gerechnet.

Gleich bei ihrem ersten Treffen mit Lucian verspürt Julia eine unerklärliche Anziehungskraft zu ihm, der sie sich nicht entziehen kann. Doch eine Beziehung zu ihrem Arbeitgeber ist völlig ausgeschlossen, weshalb sie versucht, ihn auf Abstand zu halten, was nicht gerade gelingt.

Währenddessen umgibt das Anwesen eine unheimliche, gerade zu mysteriöse Aura. In den Mauern verbirgt sich ein dunkles Geheimnis, das im Laufe der Geschichte gelüftet wird und es hat mich gänzlich unerwartet getroffen.

Anfangs dachte ich, dass es sich hierbei nur um eine Liebesgeschichte handeln würde, aber die Handlung hat durchaus auch Thriller- und Krimielemente vereint. Sehr spannend! Sie erzählt von einer tragischen Familiengeschichte, wobei die Liebe nicht zu kurz kommt. Einfach wunderbar!

Ich habe es absolut genossen, diese fesselnde Geschichte zu lesen! Ich kann es daher kaum erwarten, mehr von der Autorin zu lesen!

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤