Rezension

Gutes Buch

Die neue Nebenbei-Diät -

Die neue Nebenbei-Diät
von Elisabeth Lange

Bewertet mit 5 Sternen

Das ist mal ein Buch das mit den Diätmythen aufräumt. Ich mache schon länger das Intervall Fasten. Das übrigens sehr gesund ist für unseren Körper. Wir müssen und sollten nicht den ganzen Tag über was essen. Meistens wissen wir am Ende des Tages gar nicht mehr was wir alles gegessen haben. Lieber maximal drei Mahlzeiten am Tag besser zwei nur zu essen. Ich bin ein Morgenmensch und muss was frühstücken. Dann ca. 5 Stunden warten und richtig zu Mittag mich satt essen. Das hält dann bis zum nächsten Morgen an. So ist es für den Körper richtig. Und nicht nur zum Abnehmen geeignet sondern zur Gesunderhaltung unseres Körpers und zum Beispiel um Diabetes Typ 2 vorzubeugen. Denn die Bauchspeicheldrüse muss nun nicht immer zu produzieren und Insulin ausschütten. Zuckerfrei ist auch ein guter Tipp um die Gesundheit und das Gewicht zu verlieren oder auch zu halten. Hört auf mit irgendwelchen Diäten. Es bringt nichts.