Hab mehr erwartet

We Are Like the Wind -

We Are Like the Wind
von Marie Niebler

Leider nicht so gut wie Band 1 und 2

Hat mich nicht überzeugen können

Nachdem ich die ersten Beiden Teile gelesen habe, und diese mich überzeugt haben wollte ich auch unbedingt Band 3 lesen, doch anders als erwartet konnte mich dieser hier nicht von sich überzeugen.

Die Charakter, die wir hier näher und neu kennenlernen konnten mich nicht von sich überzeugen. In meinen Augen fehlten ihnen das Gewisse etwas, was Lavender & Jonne wie auch Leevi & Riven hatten. Ethan und Laina waren mir einfach zu unsympatisch, weshalb diese mich nicht von sich überzeugen konnten.

Der Schreibstil ist auch in diesem Teil wieder locker leicht und lässt sich auch dementsprechend lesen

Und auch hier erhalten wir die Geschichte/den Verlauf aus zwei Perspektiven und bekommen auch so einblicke in die Köpfe von Ethan und Laina.

Nichtsdestotrotz ist auch hier das Setting, welches wir bereits aus Band 1 & 2 kennen noch immer atemberaubend schön. Einfach zum wohlfühlen.

Von mir gibt es nicht mehr als 3 Sterne, da mir die Charakter wie auch die Geschichte selbst nicht so zugesagt hat. Dennoch, wünsche ich viel spaß beim lesen