habe mehr erwartet

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr - Romina Gold

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr
von Romina Gold

Jared möchte einen Neubeginn wagen und die Vergangenheit vergessen. Als er im Glacier Nationalpark ankommt, trifft er dort auf Nikki, die ebenfalls einen Neubeginn gewagt hat. Im Park knistert es sehr schnell zwischen den beiden, aber sie müssen sich nicht nur ihrer Vergangenheit stellen...

Dies ist der zweite Band der Montana-Romantic-Suspense-Reihe von Romina Gold, leider habe ich Band eins noch nicht gelesen. Dies werde ich noch sehr bald nachholen.

Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm zu lesen. Es gab teilweise Ausführungen die sich wiederholt haben oder Erklärungen die nicht hätten sein müssen.

Nikki empfand ich als Protagonisten etwas nervig, durch ihre naive und unsichere Art.

Jared ist ein wirklich cooler süßer Typ, ein wirklich toller Book Boyfriend.

Die Nebencharaktere waren schön ausgearbeitet, passten gut in die Geschichte und am besten gefiel mir Lance.

Die Story kam sehr schnell in Pfad, auch das prickeln zwischen den beiden. Leider stand für mich die Liebesgeschichte nicht im Mittelpunkt. Das Problem im Park mit den Wilderern nahm sehr viel Platz in der Geschichte ein. Es war sehr schön zum miträtseln, wer mit daran beteiligt ist.

Die Vergangenheit der beiden und die daraus resultierenden Gefühle, Unsicherheiten und Probleme wurden nur angeschnitten. Ich hätte mir gewünscht, dass die Autorin mehr darauf eingegangen wäre.

3 von 5 Sterne Leider konnte mich die Geschichte nicht richtig packen, es fehlte mir eindeutig an Tiefgang, bei mir kamen die Gefühle der Protagonisten nicht an. Ein nette kurzweilige Story.