Schüsse im Nationalpark

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr - Romina Gold

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr
von Romina Gold

Endlich ist er da, der zweite Teil der Dangerous Hearts Reihe. Nachdem mir Teil 1 schon so gefallen hat, musste ich natürlich wissen, wie die Buchreihe weiter geht. Auch wenn man die beiden Teile unabhängig voneinander lesen kann, ist es empfehlenswert den ersten Teil gelesen zu haben, da die Protagonistin Nikki bereits in Teil 1 vorkommt und es wundervoll ist, zu lesen, wie sehr sie sich zum Positiven verändert hat. Nikki ist in diesem Band nicht mehr wieder zu erkennen. Was mach natürlich sehr gefreut hat, da ich Nikki in Teil 1 überhaupt nicht mochte und ihr etwas skeptisch gegenüber stand. Doch wow. Genialer Wandel.
Nikki hat Judson Creek verlassen. Sie lebt und arbeitet jetzt in einem Nationalpark. Der Ortswechsel hat ihr wirklich gut getan.
Jared ist ganz nach meinem Geschmack. Ein echter Kerl eben. Er fährt Motorrad, ganz großer Pluspunkt. Und auch sonst, war er mir auf Anhieb sympathisch. Er ist etwas geheimnisvoll und hat auch wie Nikki jede Menge Ballast im Gepäck.
Doch neben Jared und Nikki gab es noch weitere wundervolle Charaktere, die ebenso ihren Beitrag zu einer genialen Story geleistet haben.
Auch dieses Mal war die Geschichte genauso spannend wie romantisch. Wieder eine geniale Mischung von beidem und vielen Irrwegen zum Lösen des Falls rund um die Wilddiebe.
Ich hätte mir gewünscht, noch ein wenig mehr von Laurie und Ethan, den beiden Protagonisten aus Teil 1, zu erfahren. Aber dies nur ganz am Rande und hat auch nichts mit meiner Bewertung des Buches zu tun. Doch vermisst habe ich die beiden schon.
Vielen Dank, liebe Romina, für ein erneutes wundervolles Lesevergnügen. Ich freue mich schon auf einen weiteren Teil in dieser Buchreihe.