Romantic Suspense vom feinsten

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr - Romina Gold

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr
von Romina Gold

Ich fand Teil 1 der Montana Reihe schon so so toll, da musste ich einfach Band 2 lesen.
Man kann die Beiden Bücher unabhängig voneinander lesen, Nikki kommt aber schon in Band 1 vor.
Also macht es doppelt soviel Spaß wenn man beide Bände liest.

Das Cover ist wieder richtig schön und harmonisch geworden.
Es macht direkt Lust in die Geschichte einzutauchen.

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und sehr flüssig.
Die Geschichte wird abwechselnd aus Jareds und Nikkis Sicht erzählt, so fühlt der Leser sich den Charakteren noch näher.
Ich fand beide sofort sympathisch.
Nikki ist eine starke Frau, die in der Vergangenheit viel miterlebt hat.
Ich fand es so so cool wie sich Nikki weiterentwickelt hat, in Band 1 lernen wir sie als Nebencharakter kennen und in diesem Teil hat sie nochmal eine ganz andere Seite gezeigt.

Jared hat sich sofort in mein Herz geschossen, allein das er aussehen soll wie Aquamen.
Zudem ist er ein herzensguter, ehrlicher und liebevoller Mensch.

Ich finde es so schön wie sich beide finden und das Prickeln ist durch die Seiten zu spüren.
Es war so toll wie beide sich langsam annähern und diese besondere Bindung aufbauen.
Einfach herrlich romantisch.
Die einzelnen Charaktere sind so authentisch und vielseitig beschrieben.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Das Buch ist spannend von vorne bis hinten.
Die Kulisse in dem Nationalpark hat die Autorin umwerfend eingefangen und wiedergegeben, ich konnte mich alles bildlich vorstellen.

Ein unglaublich fesselnder Romantic Suspense Band, der einen einfach nicht mehr loslässt, mit sympathischen Charakteren und einer umwerfenden Kulisse.

Ich brauche mehr!!