Rezension

auf in den Glacier Nationalpark

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr - Romina Gold

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr
von Romina Gold

Nikki hat Judson Creek verlassen um mit ihrer Vergangenheit abschließen zu können. Sie arbeitet jetzt im Glacier Nationalpark und dort trifft sie auf den Ranger Jared. Er geht ihr unter die Haut. Jedoch geht etwas in den Park vor sich, Wilderer halten die Ranger auf Trab. Auf Jared wird geschossen und so mancher Kollege verhält sich merkwürdig. 

Nikki kennt man schon aus dem ersten Band, hier lernt man sich besser und näher kennen. Alle ihre Gefühle und Gedanken, auch lässt so manche Reaktion aus Band 1 etwas anderes sehen. Jared ist ein super Mann, der mit dem Verlust seines Bruders klarkommen muss. Mit seinen Schuldgefühlen, mit seinen Ängsten und in diesem Gefühlschaos lernt er Nikki kennen. Neben dieser Süßen Liebesgeschichte mit vielen Höhen und Tiefen sorgt zwei Nebenfaktoren um sehr viel Spannung. Deshalb konnte ich dieses Buch nicht aus der Hand legen und habe voller Nervenkitzel das Buch gelesen.