Hat mich nicht überzeugt.

Cursed Hearts -

Cursed Hearts
von H. C. Hope

Zum Inhalt möchte ich eigentlich nichts verraten, denn der Klappentext beinhaltet da ausreichend Informationen.

Das Buch wurde mir über den dp-Verlag zur Verfügung gestellt und dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön

Der Schreibstil der Autorin war einfach gehalten und man konnte das Buch recht zügig lesen. Was mir aber komplett gefehlt hat, waren glaubhafte Protagonisten. Die konnten mich leider überhaupt nicht mit ihrer Geschichte fangen und so habe ich tatsächlich etwas länger gebraucht um das Buch zu beenden. Grundsätzlich wird hier eine interessante Geschichte mit sehr viel Potential erzählt. Die Umsetzung hat mir  nicht besonders gut gefallen. Da fehlten Spannung, einige Abschnitte waren sehr zäh und langatmig, es fehlte an Liebe zum Detail, es fehlten Emotionen. Letzteres kam einfach nicht bei mir an.

Ich denke schon, dass es Leserinnen und Leser gibt, die das ganz anders empfinden, meine Bewertung spiegelt eben nur meinen Geschmack wieder. Wie so oft, kann man darüber sicher streiten. Mein Leserherz wurde mit diesem Werk nicht gewonnen.