Herzzerreißend

We don’t talk anymore -

We don’t talk anymore
von Julie Johnson

Eine echte Gefühlsachterbahn

„We don´t talk anymore“ von Julie Johnson ist der Auftakt ihres herzzerreißenden ANYMORE – Duets, welches einen mit einem bösen Cliffhanger zurücklässt.

Josephine Valentine ist als Tochter schwerreicher Eltern mit allen Privilegien aufgewachsen. Doch das viele Geld ersetzt keine Liebe, wie sie sie von der Familie ihrer Hausangestellten bekam, statt von ihren eigenen Eltern. Deren gleichaltriger Sohn Archer Reyes ist ihr bester Freund und einziger Vertrauter und beide besuchen die elitäre Exeter Academy. Sein Baseball-Talent sichert Archer eine Zukunft, von der er sonst niemals träumen könnte. Kurz vor dem Abschluss müssen sich beide jedoch eingestehen, dass die gegenseitigen Gefühle schon längst über Freundschaft hinausgehen. Doch dunkle Schatten bedrohen ihr Glück.

Ich habe schon einige Bücher von Julie Johnson gelesen und muss zugeben, dass mich nicht jedes davon derart mitgenommen hat wie diese emotionale Achterbahnfahrt von Josephine und Archer.

Josephine ist trotz ihrer Herkunft eine Außenseiterin, die ihre Zeit ausschließlich mit Archer verbringt. Ihre Eltern sehen sie mehr als Projekt und es ist fast schon schmerzhaft mit anzusehen, wie sie verzweifelt nach jedem bisschen Zuneigung ihrer Familie hungert. Als sich auch noch Archer plötzlich abweisend und verletzend verhält, fällt sie in einen tiefen Abgrund.

Zuerst habe ich Archer für sein verletzendes Verhalten absolut verurteilt, aber durch die Schilderungen aus seiner Perspektive werden seine Motive schnell klar. Archer hat einen riesigen Beschützerinstinkt und er liebt Josephine mit ganzem Herzen. Deshalb will er sie vor allen Gefahren bewahren und lieber ein gebrochenes Herz riskieren.

Die Chemie zwischen den beiden Hauptfiguren ist atemberaubend und ich habe von Anfang bis Ende mit den süßen Lovebirds mitgefiebert. Die fesselnde Story lebt von unerwarteten Wendungen und tiefen Emotionen, bis sie am Schluss mit einem Schockmoment endet, der einem fast die Sprache verschlägt. Ich kann es kaum erwarten, wie die Lovestory von Archer und Josephine weitergehen wird und zähle die Tage bis zur Fortsetzung.

Mein Fazit:

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und die vollen fünf Sternchen!