besties forever?

We don’t talk anymore -

We don’t talk anymore
von Julie Johnson

Josephine und Archer beste Freunde für immer? Egal was im Leben auch passiert?
Beide an einer Elite-Schule, einer arm der andere reich und doch haben sie viel gemeinsam, aber ihr Leben ändert sich schon als Archer mit Baseball anfängt und immer beliebter wird und dann beginnt er auch noch ohne Grund sich von ihr zu entfernen.

Es könnte so eine schöne Highschool-Romanze gegen Klassenkonflikte sein, wenn es denn nicht so gut das wahre Leben wiedergeben würde und nicht alle Umstände immer so happy sind.
Josephine versteht die Welt nicht mehr vorallem als sie immer wieder Dinge aus Archers Mund hört, die sie einfach nicht glauben will.
Archer will eigentlich nur die die ihm am liebsten sind beschützen, aber ist das seine Aufgabe?

Archer der beliebte Junge und Josephine die sein unsichtbares Anhängsel ist bis zu einer Party.

Eine Geschichte die mich sehr berührt hat und der Schluß hat mich sehr schockiert, denn damit hatte ich dann doch gar nicht gerechnet und bin schon auf den zweiten Teil sehr gespannt, aber nein sonst spoiler ich.
Der erste Teil könnte gut ein Highschool-Film aus den 90ern sein.

Ein Buch voller Emotionen egal ob Liebe, Freundschaft oder Wut. Ich wurde mitgerissen und konnte beide sehr gut verstehen auch wenn mir nicht ganz klar war warum Archer Joe von Anfang an so ausgeschlossen hat.

Jetzt heißt es für mich warten und euch viel Spaß beim Lesen!