Herzzerreißende Fortsetzung

Liebe und andere dumme Ideen -

Liebe und andere dumme Ideen
von Saskia Louis

Hannah ist Ärztin und in Trauer um ihren vor wenigen Monaten verstorbenen Bruder. Er hat ihr eine Liste hinterlassen, mit Dingen, die er noch machen wollte, vor seinem 30. Geburtstag. Diese Liste möchte Hannah jetzt abarbeiten. Als sie bei einem Fallschirmsprung Cooper näher kennenlernt - der am Abend vorher halb nackt vor ihrer Tür stand -, entwickelt sich zwischen ihnen beiden eine Freundschaft. Beide wollen nichts anderes vom jeweils anderen. Aber dieser ehrenwerte Vorsatz ist nicht immer einfach einzuhalten...

Ich bin begeistert! Diese Fortsetzung hat mich zu Tränen gerührt. Beide Charaktere haben eine wahnsinnig emotionale Vergangenheit, die sie immer wieder einholt. Sie geben sich gegenseitig Halt und das ist einfach so wahnsinnig süß ... Da brauchte ich zwischendurch mal ein Taschentuch.

Auch dieser Band ist wieder mit einer guten Portion Humor geschrieben, sodass ich auch herzhaft lachen musste.

Man kann diesen Band auch unabhängig vom ersten Band lesen. Da es hier zwar um den Bruder des Hauptcharakters des ersten Bandes geht, aber es eine ganz eigene Liebesgeschichte ist.

Bereits im ersten Band habe ich die Geschwister Panther alle ins Herz geschlossen und das hat sich nach dieser Geschichte auch nicht geändert. Sie sind alle einfach süß und lustig. :-)

UNBEDINGT LESEN! ;-)