High Fantasy mit einer großen Portion Leidenschaft

Fegoria - Gefährliche Wege - Annika Kastner

Fegoria - Gefährliche Wege
von Annika Kastner

Kurze Zusammenfassung:
Alice lebt nun zusammen mit Crispin im Elbenschloss im Nebelwald und gewöhnt sich immer mehr an die neue Welt, doch leider finden das nicht alle so toll und gönnen den beiden nicht ihr Glück. Vorallem der Anführer der Alben Castiell und sein Sohn Grimm wollen diese Verbindung so schnell wie möglich beenden.

Das Cover vom zweiten Band passt perfekt zum Inhalt und soll Crispin darstellen. Beim ersten Band sehen wir Alice von hinten. Daher bin ich schon sehr gespannt was auf dem dritten Cover abgebildet sein wird.

Den Schreibstil der Autorin liebe ich, er ist super flüssig und angenehm zu lesen. Ich habe das ebook in zwei Tagen durch gesuchtet.
In die Geschichte kommt man sehr schnell wieder rein und ist gleich wieder mittendrin. Wer Probleme mit den Namen hat kann am Ende auf einigen Seiten die Aufstellung der Charaktere, Wesen und Orte nach lesen und man findet auch eine Playlist ganz hinten.

Im Mittelteil der Geschichte hab ich echt gelitten und so gehofft das alles wieder gut wird und die liebe Annika hat mich nicht enttäuscht und ich hatte zum Schluss ein mega breites Grinsen im Gesicht. Ich liebe alle Charaktere besonders Alice und Crispin aber auch Noam und Cian. Die Wesen in dieser Welt sind einfach fantastisch genauso die Orte die wir jetzt immer weiter bereisen und alles ist wirklich so detailliert und mit Liebe geschrieben das ich nur jeden diese Bücher empfehlen kann und selbst sehnsüchtig auf Band 3 warte.

Fazit: Fegoria 2 ist genauso unglaublich gut wie Band 1 und ich lege es wirklich allen Fantasy Leseren ans Herz. Lasst euch von Fegoria verzaubern und taucht in eine grandiose Welt voller Geheimnisse, Abenteuer und Gefahren ein. Mit einer unglaublich authentischen Romanze darin.

5/5 Sternen