Hinreißend komische Liebesgeschichte

Herz über Kopf - Jo Platt

Herz über Kopf
von Jo Platt

Als Ros von ihrem Bräutigam - der Ratte - vor dem Altar stehengelassen wird, bricht für sie eine Welt zusammen. Erst als sie als Teilhaberin in einem Antiquariat einsteigt und umzieht, beginnt sie sich ein neues Leben mit ihren neuen Kollegen und dem netten Nachbarn, der aus Versehen ihr Meerschweinchen mit dem Rasenmäher überfährt, einzurichten.

"Herz über Kopf" ist eine wirklich warmherzige und sehr schöne Liebesgeschichte, die aber noch viel mehr zu bieten hat. Ros und ihre zum Teil verschrobenen Kollegen, ihre Familie und ihr Freundeskreis sind teilweise schon etwas speziell. Auch Daniel, ihr netter Nachbar, und Ros selbst wachsen einem schnell ans Herz. Ich musste das ein oder andere Mal laut lachen, weil Ros das Talent hat, von einem Fettnäpfchen ins nächste zu stolpern. Jo Platt hat hier eine wirklich kurzweilige und schöne Geschichte geschrieben, die mich dazu veranlasst hat, sofort nachzuschauen, ob ich von ihr noch andere Romane finden kann. Die Geschichte ist mir volle 5 Sterne wert!