Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

House of Night Band 5

House of Night 05. Gejagt - Kristin Cast, P. C. Cast

House of Night 05. Gejagt
von Kristin Cast P. C. Cast

Bewertet mit 3 Sternen

Zoey und ihre Freunde haben Neferet "enttarnt" und Kalonas üble Absichten durchschaut. Und so schmieden sie gemeinsam mit Darius und den roten Jungvampyren einen Plan, wie sie den Kampf gegen Kalona und die Rabenspötter aufnehmen können. Doch was bedeuten Kramishas geheimnisvolle Prophezeiungen? Und wer ist der Bund der 5? Als Zoey lebensgefährlich verletzt wird, sehen sie sich gezwungen, zurück ins House of Night, in die "Höhle des Löwen" zu kehren...

Es ist einfach furchtbar. Auf der einen Seite kann ich diese doch recht seichte "Kindergartenserie" eigentlich nicht mehr so wirklich ab und sie nervt. Bin halt einfach zu alt, sprich, nicht die Zielgruppe, die hier angesprochen werden soll. Die Geschichte wurde wieder mal vollkommen unnötig in die Länge gezogen und der Handlungsstrang war auch wieder sehr dürftig. Auf der anderen Seite will ich trotzdem wissen, wie es weitergeht. Und da unsere Bücherei die Bücher weiter anschafft, hole ich sie mir halt aus Neugier dann doch. Ich bin ja so inkonsequent... (Rezi vom Juni 2011)