Humorvoll. Herzlich. Heimelig.

Fischbrötchen und Zimtsterne -

Fischbrötchen und Zimtsterne
von Jane Hell

Leseerlebnis :
Tja, das war wohl nichts. Der verheiratete Chef trennt sich nicht von seiner Frau und Laura möchte nicht mehr die Geliebte spielen. Also kehrt sie zurück in die Heimat. Über Tinder lernt sie Ben kennen. Bevor überhaupt etwas beginnen kann, geraten für zwei allerdings schon  in einen Konflikt.
»Fischbrötchen & Zimtsterne« ist der 3. Teil der  »Förderliebe« Reihe, aber unabhängig lesbar. Das Buch wird aus der Perspektive der Protagonistin Laura in der Ich- Form erzählt.
Herausstechend war für mich auch bei diesem Teil wieder der Schreibstil von Jane Hell - flüssig, frisch und einfach belebend.  Auch wenn ich Affären mit verheirateten Männern nicht nachvollziehen kann, gelang es mir doch, mich in Laura hinein zu versetzen. Auch Ben ist kein kompletter Sympath, aber dadurch wirkt Dr sehr authentisch.
Dieser Teil und seine Vorgänger sind wunderbare Wohlfühlbücher und besonders dieser überzeugt noch mit seinem weihnachtlichen Flair.
Der Handlungsverlauf war nicht überraschend aber sehr unterhaltsam.
Fazit :
Ein wundervolles Wohlfühlbuch mit ganz viel Herz und Humor. Klare Leseempfehlung!