Neuanfang braucht Mut

Fischbrötchen und Zimtsterne -

Fischbrötchen und Zimtsterne
von Jane Hell

Laura hat hat eine leidenschaftliche Affäre mit ihrem Chef. Sie arbeitet auf Sylt in einem Tourismusbüro. & ist davon ausgegangen das ihr Chef sich von seiner Frau getrennt hat. Leider muss sie nach einiger Zeit leider Festellen das die nicht so ist. Mit gebrochenem Herzen geht sie nach Eckernförde zurück. Hier zieht sie wieder bei ihren Eltern ein. Dort sind auch ihre alten Freunde die Laura unterstützen. So stürzt Sie sich nach wenigen in ein Tinder - Date mit Ben. In ihrem neuen Job geht es darum den Weihnachtsmarkt zu modernisieren. Ob ihr das gelingen wird?
Ich glaube, das ist mein erstes Buch von Jane Hell & ganz sicher nicht mein letztes. Ich muss wohl auch noch die beiden Vorgänger - Bände lesen. Normalerweise mag ich es gar nicht, wenn man eine Affäre mit einem verheirateten Protagonisten hat, allerdings ist Laura mir dennoch sympathisch gewesen. Ihre Eltern waren wirklich toll. Nicht jeder hat den Mut, nochmal ganz von vorne anzufangen, dafür hat Laura sehr viel Mut bewiesen. Der Schreibstil hat mir sehr gefallen, flüssig, bildhaft, leicht & locker.