Humorvoll, ungewöhnlich und einfach süß

Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer - A. L. Kennedy

Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer
von A. L. Kennedy

A. L. Kennedy hat ein super süßes, humorvolles und zugleich spannendes Kinderbuch verfasst.
Als Erstes ist mir das tolle, etwas chaotische, aber dennoch sehr ansprechende Cover aufgefallen. Und dann sind mir die unglaublich tollen Bilder im Buch gleich ins Auge gesprungen, die so humorvoll sind, dass ich gleich schmunzeln musste.
Auch finde ich diese super als Unterstützung der Geschichte, die auch total süß und kindgerecht verfasst ist, sodass ich sie einfach traumhaft finde.
Auch die Charaktere sind wunderbar beschrieben, sodass ich während des ganzen Buches herzhaft gelacht habe. Gleichzeitig ist das Buch spannend und irgendwie auch etwas chaotisch und ungewöhnlich. Mir hat es sehr gefallen, weil es eine tolle Unterhaltung ist, die einfach Anders ist als die meisten Kinderbücher und daher positiv heraus sticht.
Von mir gibt es 5 von 5 Mondsterne für Onkel Stan und Dan, die ich beide sehr lieb gewonnen habe.