Rezension

Lesespaß für Groß und Klein

Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer - A. L. Kennedy

Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer
von A. L. Kennedy

Bewertet mit 4 Sternen

Die Beiden leben in Schottland auf einer Lamafarm. Hier wohnen auch die Lamas Bert , Carlos , Jennifer und Ginalollobrigida. Schon die Lama Namen sind der Knaller...Onkel Stan und Dan sind allerbeste Freunde, denn er ist witzig,nett und etwas verrückt.....Bis eines Tages ein verdächtiger Fremder auf der Farm auftaucht. Dr.P'Krall sieht alles andere als nett aus, eher sehr unsympathisch , mit seinen makelosen saubern Kleidern und blitzeweißen Zähne , nicht zu vergessen die geschleckte Frisur....eben ganz das Gegenteil von dem lockeren legeren Stan !
Dr. P' Krall möchte alles Ungewöhnliche aus der Welt verbannen und da wird er natürlich auf Onkel Stans Lamafarm fündig ! denn hier ist alles herrlich UNGEWÖHNLICH !
Spannend wird es für die kleinen Leser wenn Onkel Stan von seinem Dachs Dan , den vier Lamas , ein unsichtbares Mädchen , einem Piratenjungen und ganz vielen Spinnen gerettet wird....was soll da eigentlich noch schiefgehen ?....