Humorvolle Story!

The Unhoneymooners – Sie können sich nicht ausstehen und fliegen gemeinsam in die Flitterwochen -

von Christina Lauren

Olive hat Pech. Immer. Ihre Zwillingsschwester Ami dagegen ist der größte Glückspelz überhaupt. Das ändert sich, als Ami, ihr Mann und nahezu alle Gäste eine Lebensmittelvergiftung bekommen. Olive und Ethan - der verhasste Bruder von Amis Ehemann - sind die einzigen, die heil aus der Sache hervorgehen. Damit die Hochzeitsreise nicht verfällt, fliegen die beiden deswegen nach Hawaii, wo sie ein Liebespaar spielen müssen. Eigentlich kann die Sache nur schiefgehen, doch dann merken Olive und Ethan, dass sie einander gar nicht so schlimm finden…

Das tropische Cover und ein wahnsinnig cooler Farbschnitt haben meine Aufmerksamkeit sofort erregt und dann habe ich auch noch so viele gute Meinungen gehört - das Buch musste also einfach einziehen! Ich habe es keine Sekunde lang bereut, denn die Geschichte ist so schön locker, humorvoll und amüsant, dass ich während dem Lesen ständig ein Grinsen im Gesicht hatte. Trotzdem gab es natürlich auch in dieser Liebesgeschichte ein paar Hürden zu überwinden und die Nebengeschichte mit Ami mochte ich ebenfalls gerne. Insgesamt ist die Familie von Olive und Ami einfach unglaublich süß und sorgt für einige Lacher! Romcom vom feinsten und damit eine Empfehlung für alle Fans von Ali Hazelwood und Elena Armas.