Seelenbalsam. Urlaubsfeeling. Traumhaft.

The Unhoneymooners – Sie können sich nicht ausstehen und fliegen gemeinsam in die Flitterwochen -

von Christina Lauren

Leseerlebnis :
"The unhoneymooners" wird aus der Perspektive der Protagonistin Olive in der Ich-Form erzählt.
Ich habe mich super schnell in die Handlung eingefunden und konnte mich problemlos in Olive hineinversetzen.
Auch wenn es sich hierbei um eine typische RomCom handelt, finde ich, dass sie dennoch hervorsticht.
Natürlich gibt es witzige und auch sehr hitzige Schlagabtausche und unheimlich schöne, knisternde und sehr romantische Szenen vor der traumhaften Kulisse Hawaiis. Aber neben all der Leichtigkeit finden auch Themen wie Vertrauen, Selbstwert und Familiendynamiken ihren Platz in der Geschichte und geben ihr eine sehr angemessene Tiefe.
Die Protagonisten Olive und Ethan sind wundervoll und facettenreich ausgearbeitet, aber auch die Nebencharaktere - auch wenn diese zumeist im Hintergrund verbleiben - erhalten einiges an Farbe und machen die Story noch liebenswerter.
Dies war mein erstes Buch von Christina Lauren, aber definitiv nicht mein letztes.
Fazit :
Die perfekte Sommer-Romcom inklusive purem Urlaubsfeeling. Am Besten mit einem eisgekühlten Getränk und ein paar Früchten im Freien genießen.