Romantik und Humor

The Unhoneymooners – Sie können sich nicht ausstehen und fliegen gemeinsam in die Flitterwochen -

von Christina Lauren

Olive und Ethan sind die einzigen, die von einer Lebensmittelvergiftung bei der Hochzeit ihrer Geschwister verschont bleiben. Die beiden können sich überhaupt nicht ausstehen, treten nun aber die Hochzeitsreise des Brautpaares gemeinsam an.

Mir hat das Buch von Anfang an sehr viel Spaß gemacht, was vor allem an dem tollen Humor lag. Es gab viele Szenen bei denen ich schmunzeln oder laut lachen musste. Auch wenn Olive als Pechvögel mir manchmal ein wenig leid tat, war es teilweise einfach zu amüsant, um ernst zu bleiben.

Die Chemie zwischen Olive und Ethan war von Beginn an da, auch wenn die beiden noch nichts davon gemerkt haben und sich überhaupt nicht leiden konnten. Es war sehr unterhaltsam wie sich die beiden näher kamen. Dies wirkte auf mich null erzwungen und auch nicht zu überhastet.

Das Setting war ebenfalls toll, insbesondere bei der Reise nach Hawaii, wo wir die beiden auf ein paar Ausflüge begleiten.

Die Geschichte konnte mich wirklich überzeugen und hat mich bestens unterhalten. Das Buch ist eine perfekte Urlaubslektüre mit viel Romantik und Humor.