witzig

The Unhoneymooners – Sie können sich nicht ausstehen und fliegen gemeinsam in die Flitterwochen -

von Christina Lauren

Olive Torres ist der Pechvogel der Familie und ihre Zwillingsschwester hat das Glück gepachtet. Doch dann kommt die Hochzeit und sie und der Trauzeuge sind die einzige, die nicht krank geworden sind. Jetzt sind beide auf den Weg nach Hawaii. Sonne, Strand und der Erzfeind, das wird lustig. Ein lustig, unterhaltsame und gefühlvolle Liebesgeschichte. Man muss viel Lachen, manchmal wird es auch etwas peinlich. Ok, mehr als etwas. Es macht Spaß, der Geschichte zu folgen. Obwohl es bei dem meisten Missverständnis wieder mal am Reden lag. Es wird nicht miteinander geredet oder man geht einfach von etwas aus. Dadurch kam das meiste Drama auf. Jedoch kam dann noch etwas anderes dazu, was ich eher als Problem akzeptiere. So lustig und humorvoll das Buch auch begann, am Ende hat es viel Ernstes in sich als gedacht. Olive mag ich, obwohl ich sie mehr als einmal geschüttet hätte. Man sollte einfach mal reden, dann hat man viel weniger Ärger. Ethan ist da aber auch nicht besser. Manchmal konnte ich die beiden verstehen, bei anderen Themen hingegen nicht.